Selbstbewusste Antwort?

3 Antworten

Antworte doch mit einer Gegenfrage : " Treffen wir uns noch nach meiner Arbeit oder wann meinst du ? " Dann weißt du, ob er dir zugehört hat und weiß , dass du arbeitest. Auch, ob er sich den Zeitrahmen gemerkt hat und bereit ist, auf die gegebenen Umstände einzugehen.

Falls ja, scheinst du ihm wichtig zu sein. Falls nein, weißt du, woran du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mach das nicht.

Wenn er wie ich ist, versucht er dich dann zu vergessen weil er kein Bock auf jemanden hat der einfach auf gelesen lässt

catalina2506
Beitragsersteller

was sollte ich dann antworten?

MaybeHelper  08.10.2022, 11:47
@catalina2506

"Ja können wir machen, aber sag mir bitte heute Abend schon bescheid wann wir uns treffen wollen"

Schlag ihm ein treffen vor wenn du Zeit hast.