Kann ich höher taktenden Ram benutzen?

4 Antworten

Prozessor unterstützt maximal 1333 ram

Maximal heisst maximal. Dann kannst Du keinen höher getakteten einbauen.

Selbst wenn es ginge, würde das im täglichen Betrieb auch keine merkbare Verbesserung bringen.

Du kannst auch höhergetakteten Ram einbauen, nur muss es immer der selbe Ram Typ sein. Also DDR3 in ein Mainboard für DDR3 zum Beispiel.

Der Ram wird dann automatisch im dem Takt arbeiten der möglich ist.

1. Würde dein PC bzw. Laptop es eh richtig nach unten Takten

2. Glaune ich kaum das dein PC/Laptop noch startet

3.Black/Blue screen ist 100% dabei

Lohnt sich eh nicht dein PC wird kein Brutalo

Da läuft meistens gar nichts und höher sowieso nichts.