Kann ich hier eine Anzeige bekommen?

3 Antworten

Es ist ja nicht öffentlich gestellt worden. Insofern liegt keine strafbare Handlung vor.

Diese Frage ist komplett ohne Satzzeichen nur schwer zu lesen. Aber wenn Du diese Videodatei zugesendet bekommst ist dir erstmal nichts anzulasten.

Du müsstest diese Videodatei wieder bei Dir löschen. Die Strafe würde aber derjenige bekommen können, der sie Dir zugesandt hat, wenn es rauskommt. Dies ist nämlich eine unrechtmäßige Verarbeitung gemäß der DSGVO.