Kann ich HD Fernsehen schauen ohne Kabelgebühren zahlen zu müssen?

1 Antwort

Der Kabelanschluss wird dann über die Nebenkosten laufen,da zahlt der Vermieter an den Kabelnetzbetreiber und holt sich das von den Mietern über die Nebenkosten wieder.Bei allen Kabelnetzbetreibern sich die privaten HD Sender kostenpflichtig,da gab bt es keine Möglichkeit kostenlos diese HD Sender zu empfangen,allerdings sollten die öffentluch rechtlichen HD Sender unverschlüsselt empfangbar sein,wer ist denn Dein Kabelnetzbetreiber?Auch über IPTV sind Fernsehsender kostenpflichtig,kostenlosen Empfang der privaten HD Sender gibt es auch uber das Internet nicht.

Question1991
Beitragsersteller

Ist in den Nebenkosten bei uns nicht drin. Heißt ich müsste zusätzlich zu den 5 € für HD, welche ich gerne bereit bin zu zahlen auch noch 18,90 für den Kabelanschluss zahlen, obwohls so auch schon geht :D Ich bin bei Unitymedia

andie61  02.09.2015, 19:31
@Question1991

Wenn der Anschluss nicht über die Nebenkosten käuft dann hat Unitymedia versäumt ihn zu sperren,das merken sie spätestens dann wenn Du privat HD buchen möchtest,dann werden auch die 18,90 Euro im Monat fällig.