Youtube schauen auf Fernseher ohne Wlan?

2 Antworten

Manchml frage ich mich echt, ob solche Fragen ernstgemeint sind…

fire tv stick, chromecast, etc in den hdmi stecken und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Genügend. Also einen router hast du? Gehe ich von aus sonst wirds teuer oder unmöglich. Du kannst über Sky oder Magentatv auf youtube zugreifen. Es gibt einen stick damit geht das auch oder du gehst über dein Handy mit einem Kabel an den Fernseher. Da gibt es extra welche für.