Kann ich eine HD+ Karte in meinen Fernseher stecken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , die Karte ist für Hd+ Receiver , und in den Ci+ slot kommt ne extra Karte ... Oder du Kaufst dir nen Adapter : http://www.amazon.de/CI-Modul-inkl-Sat-Receiver-Schnittstelle/dp/B0035KMZN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386441107&sr=8-1&keywords=ci%2B+modul

K3nny0312
Beitragsersteller

Perfekt!!! Vielen Dank! :)

K3nny0312
Beitragsersteller
@K3nny0312

Laurin, sag mal.. Wenn ich das kaufe muss ich dann in nem Jahr noch mal ein Modul holen oder kann ich die HD+ Karte darin einfasch auswechseln?

andie61  07.12.2013, 21:41
@K3nny0312

Da wird kein Adapter benötigt,Modul und Smartcard in den CI+ Slot und fertig.Nach einem Jahr koster HD+ 50 Euro,die musst Du bezahlen und dann kannst Du die Smartcard und das Modul weiter nutzen,alles dazu wird bei dem Modul in der Ankeitung stehen,aber HD+ ist nur bei Satempfang zu verwenden,nicht bei Kabelfernsehen,das nur zu Info.

HD+ geht nur über Satellit. WENN DU KABELFERNSEHEN HAST, kannst Du damit nichts anfangen!!!!! Die Karte alleine nützt Dir nichts. Du brauchst auch einen Kartenleser (CI+ Modul) Der kommt in den Fernseher, da rein kommt die Karte. Modul und Karte kosten ab 80 €.

ich glaube das sind HD - Boxen und keine karten. So eine Box muüsste dran gehen. Schau mal in der Beschreibung nach.

K3nny0312
Beitragsersteller

Es gibt HD+-Receiver.. Da steckt man ne HD+ Karte rein.. Die kostet knapp 50€ im Jahr.. Das weiß ich! ;) Aber hab halt auch nen CL+ Slot im TV..