Kann ich GTA V auf meinem Laptop spielen?

2 Antworten

Doch das kann evtl. funktionieren. Du hast leider deine Grafikkarte nicht angegeben und mit der HP Typenbezeichnung kann ich online keine exakten Spezifikationen deines Laptop finden.

Wenn dein Laptop die gleichen, oder bessere Komponenten hat als das Fujitsu Lifebook E744, dann wird es klappen mit GTA V.

Du brauchst also mindestens eine Intel HD 4600 Grafikchip/karte und 8 GB RAM (Ram dazukaufen ist nicht teuer, allerdings musst du schauen ob und wieviel RAM du hinzufügen kannst).

Hier (auf der RECHTEN Seite die Liste der Grafikkarten. Ja nach Leistung von oben (beste) nach unten gestaffelt.

Deine Grafikkarte muss in dieser Liste über der Intel HD 4600 liegen.

https://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-4600.86100.0.html

____________________

Ich habe dein Notebook doch noch gefunden, aber in den Technischen Details steht nur unter Grafikkarte : Intel UHD Grafics, aber nicht den genauen Typ. Damit kann ich keine exakte Aussage machen.

Also, wenn du den RAM von 4 auf 8 GB aufrüsten kannst, dann ist es auf jeden Fall sinnvoll das ubzugraden, unabhängig davon ob du damit spielen willst, oder nicht.

Wenn du das gemacht hast, dann könntest du einfach experimentieren und die 10€ für GTA V investieren, ist ja nicht ein Risenverlust, wenn es mit deinem Laptop nicht läuft. Aber ohne 8 GB Ram brauchst du es erst gar nicht versuchen.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-14-cf2322ng-2694387.html

https://www.mmoga.net/Rockstar-Games/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html?ref=392&currency=EUR&gclid=EAIaIQobChMI_9P-iqOL9QIVzdvVCh1prwx3EAQYASABEgKyzPD_BwE

Das Notebook ist kein Gaming Notebook, um deine Frage damit zu Beantworten nein wird nicht Funktionieren.