Gta 5 auf lenovo laptop?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird eng digga.. Der Prozessor ist schon ziemlich weak und was für ne Grafikkarte hat der denn? Xd

Drück mal Windowstaste und R und schreib da dxdiag rein und klick ok dann guck mal da was für ne Graka du hast und wie viel GB die hat.

Außerdem kommt dazu, dass du wahrscheinlich nen sch*** Kühler verbaut hast. Bedeutet: selbst wenn du bisschen zocken kannst am Anfang.. Nach kurzer Zeit ist Schicht im Schacht und dann kannste in Zeitlupe mit Ruckeln zocken, wenn er nicht komplett ersstickt an der Hitze oder schmilzt xd

eliashdx3  04.07.2018, 06:40

man kannst du vlt. auch in normalen Deutsch schreiben und nicht so Assi mit digga und so'n scheiß

Isaac1993  04.07.2018, 14:32
@eliashdx3

Ja kann ich.. Ich bin gebildeter als du denkst xD

Aber ich will nicht den Oberschlaumeier raushaengen lassen^^

Dein Deutsch scheint aber auch nicht besonders gut zu sein du Vorstadtprolet :P

lewandowski16
Beitragsersteller

Intel(R) HD Graphics 520 da steht aber nicht wie viel Gigabyte

Isaac1993  04.07.2018, 03:23
@lewandowski16

Das wird richtig hart Kollege.. Ich glaube, dass es ruckeln wird, der Laptop sehr schnell heiß werden wird und das wird auf Dauer der Hardware schaden.. Zock lieber andere Games.. Gibt viel geilere wofür man nicht so heftige Hardware braucht 😉

lewandowski16
Beitragsersteller
@Isaac1993

soll ich es mir trotdem jetzt schon für 19,79€ kaufen damit ich es habe oder warten bis ich ein neuen besseren PC habe und dann es kaufen für 50€

Isaac1993  04.07.2018, 03:34
@lewandowski16

Wird sowieso irgendwann wieder im Angebot sein.. Und wahrscheinlich auch noch billiger.. Bis du PC holst kann es noch ne Weile dauern.. Also lass lieber.. Ist aber nur meine Meinung.. Wenn du es unbedingt holen willst, dann erfüll dir den Wunsch, aber macht für mich wenig Sinn :)

Wird eng.
Aber auf Instantgamimg bekommst du es für 15€.

Ansonsten kann man Steam Spiele auch zurückgeben wenn sie nicht laufen :) (Aber nur wenn sie auch über Steam gekauft sind.)

Sehr unwahrscheinlich.

Der Laptop hat keine Grafikkarte außer der im Prozessor. Die reicht nicht für Spiele wie GTA 5.

Isaac1993  04.07.2018, 14:34

Doch schau dir mal paar Videos auf Youtube an. Es ist schon moeglich, aber kommt halt auch auf die anderen Komponenten an!

burninghey  05.07.2018, 02:55
@Isaac1993

Auf Krampf kann man fast alles probieren und dann mit 10 fps leben.

Das ist eine Intel HD, das ist ein im Prozessor integriert Grafikchip. Die sind bei Intel sowieso schon ziemlich schwach. Und im Notebook noch viel schwächer.

Du hast einen relativ schwachen Prozessor, dazu noch als u-Version. Das sind besonders niedrig getaktete für lange Akkulaufzeit.

Auserdem gibt's noch die Frage nach der Grafikkarte. Sofern das Gerät deutlich unter 600 bis 700 gekostet hat, wird da aber auch noch weiter viel drin stecken.

Neromi  07.09.2022, 22:09

Habe auch ein lenovo laptop und wollte fragen ob es nur an der Grafik liegt oder ob es auch in den spiel hängt wenn ja wie könnte man das Problem beheben?