Was braucht ein Laptop um gta 5 richtig spielen zu können?

2 Antworten

Wenn es ein HP Notebook mit einem i5 Prozessor ist dann gehe ich mal stark davon aus das es ein i5-2500k und eine absolut schlechte Intel HD Graphics Einheit ist mit der du kein einziges Spiel wirklich gut spielen kannst.

Wenn du GTA V spielen möchtest dann benötigst du mindestens einen AMD FX-6300 und eine NVidia GeForce 9800GT. Dein Prozessor kann das Spiel starten aber deine schlechte Grafikeinheit würde das Spiel absolut unspielbar machen.

Laptops & Notebooks sind generell von ihrer Bauweise her nicht für Gaming gebaut. Bei diesen Geräten kommt es irgendwann vor das die Lüftung verdreckt und das Gerät dann irgendwann überhitzt.

Ich habe selber jahrelang mit einem Notebook und dann mit einem Laptop gezockt und kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen kaufe dir einen richtigen Gaming PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal in die Einstellungen und auf PC Info

und schreibe das hier rein :)

BlackandYellow2
Beitragsersteller

Mache ich sofort, warten sie 5 Minuten :)