Entspricht mein Laptop den Spielanforderungen Planet Zoo?

1 Antwort

Mit den Geräten wirst du auf längere Sicht nicht weit kommen. Mit dem HP hast du für solche kleinere Spiele (ich bin mal so frei und gehe davon aus, das du hauptsächlich in der Ecke spielst) auf längere Zeit genug Leistung in petto.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+pavilion+15+ec1165ng+660134

Lovemogli
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) Also ich Spiele nicht andauernd muss kein Gaming Laptop sein, die meiste Zeit wird er warscheinlich für alltägliche Dinge genutzt. Gibt es noch weitere Alternativen?

Lg

Kenshin663  01.01.2021, 19:16
@Lovemogli

Gut, nachdem was ich zu den Matebooks ergoogelt habe sind die auch nicht billiger/teurer. Ich nutze halt nur noch ein Notebook und habe gar keinen PC mehr (aber das ist hier irrelevant ^^). Auf dem Gerät lässt sich halt (auch aufgrund der Leistung) gut arbeiten.

Für was letztlich die Entscheidung fällt, das Gerät sollte eine beleuchtete Tastatur haben. Ist abends wesentlich angenehmer da man z.B. indirektes und auch gedimmtes/weniger Licht nutzen kann.