Kann ich gta auf mein Office Laptop spielen?

3 Antworten

die Grafikeinheit deiner CPU entspricht zu ca. 85% der Mindestanforderung und zu 75% der empfohlenen Anforderung für GTA V

also wenn du auf den niedrigsten Einstellungen mit 1080p spielst könnte es grade so reichen. aber Ruckler sind da wohl sicher

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

LeonBoy483
Beitragsersteller

Ok danke

Wenn das eine der neueren Grafikeinheiten ist, schaft du vielleicht bei niedrigsten Einstellungen und niedriger Auflösung 30 FPS. Was nicht für viel Spielspaß sorgt ohne RICHTIGE Grafikkarte ist fast nichts spielbar.

Ohne eine GraKa wird das nix

LeonBoy483
Beitragsersteller

Hat aber eine von Intel eingebaut

LeonBoy483
Beitragsersteller
@Lufthannes

Ist das das richtige

Intel UHD Grafik 350MHz-800MHz

LeonBoy483
Beitragsersteller
@Lufthannes

Das?

Intel Celeron Jasper Lake N5100, Quad-Core, 1.1GHz-2.8GHz

Lufthannes  24.07.2022, 12:17
@LeonBoy483

Nein.

Bei dir ist der Grafikchip im Prozessor integriert.

Dieser ist zum spielen aber nicht leistungsstark genug.

LeonBoy483
Beitragsersteller
@Lufthannes

Könnte man es probieren oder würde der Laptop damit kaputt gehen

Lufthannes  24.07.2022, 12:20
@LeonBoy483

Kaputt wahrscheinlich nich, aber es funktioniert nicht. Mehr als ein paar fps krisgst du nicht raus, wenn der Laptop nicht sogar einfach abstürzt