Kann ich auf meinem Computer The Witcher 3 spielen?

7 Antworten

Das RAM Problem!!! 4 GB können immer noch zu Abstürzen führen.

Der Prozi ist aber schon recht betagt und nicht grad der Größte wie?

Also min - niedrig is drinne aber mehr auch net hohl dir ne Gebrauchte R9 270 (x) welche ab ab 100 - (130) € gehandelt werden dann haste mehr Freude.

wenns NTZ min 450w leistet!!!!

slygen  14.06.2015, 12:22

Also COD geht so einigermaßen. (Sry übrigens dachte du hättest n AMD Athlon 415) Bei Witcher 3? Ich schätze der die Min vorraussetzung für Intel ist deutlich zu hoch. Der i5 2500k rennt dem Phenom x4 940 meilenweit davon!!! Aber die Graka? Reicht nicht, AUFRÜSTEN!!!

Dein PC sollte das gut schaffen. Und wenn es ein wenig ruckelt solltest du einfach die Qualität runterstellen!

slygen  14.06.2015, 12:18

Niedriger kann er sie kaum stellen! Der Rechner (nat. die Graka) schafft das nur mit müh und not.

Nein nicht wirklich, der Prozessor würde es schon schaffen. Aber die Grafikkarte is einfach VIEL zu langsam. Nur 192 CUDA cores? Nope da passiert garnichts.

slygen  14.06.2015, 12:17

Du weißt schon dass die geforderte GTS 450 auch net mehr hat oder?

nein. wärste aber selbst drauf gekommen hättest bei google GTX 660 vs gts 450 eingegeben

Legobert
Fragesteller

Mies :( :D

deltaforc  07.06.2015, 22:33
@Legobert

achsoooo es geht um die 550ti, jetzt erst gelesen, trotzdem wird es keinen spaß machen das spiel zu spielen, du müsstest es auf niedrigsten einstellungen spielen, und das heißt niedrigste details, keine kantenglättung, kein AO, würde also erst mal upgraden und es dann erst kaufen.

Beim Titel gehts um the witcher 3 und in der beschreibung gehts plötzlich umd cod ghosts xD ehm... jagut