Besserer PC ist besser für Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

PC 2 93%
Pc 1 7%

5 Antworten

PC 2

Hallo,

von der Leistung her ist System Nummer 2 besser. Je nach Preis würde ich aber ein ganz anderes System wählen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
PC 2

Mit dem zweiten. GPU und CPU sind deutlich besser Außerdem hat er ne M.2. Der erste hat nur mehr Ram, was bei den FPS aber ziemlich nebensächlich ist.

PC 2

Der PC ist 1000x passender nur bitte lass die Finger von Win 11 da es noch SEHR verbuggt ist und FPS raubt (Erfahrungen von Freunden)

PC 2

Moin ich würde PC 2 eher nehmen da der prozessor ein Core I7 ist und die Grafikkarte eine Nvidia RTX 3060 ist allerdings würde ich dir raten eher beim I7 die 32 GB RAM zu Verbauen .

MFG Jason aka PCEcke

PCEcke  15.07.2022, 01:09

eigentlich würde ich dir auch raten als prozessor den ryzen 5 5600 zu verwenden

Für Shitnite brauchst Du keinen PC. Da genügt ein geräumiger Mülleimer.