Kann ich Gta 5 mit Windows 7 Ultimate spielen?

6 Antworten

Da musst du bei GTA 5 auf der CD mal schauen. Auf der Verpackung steht immer welche Systeme unterstützt werden.

Hi,

Steam sagt:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2*

Gruß

Ein Betriebssystem muß erstmal auf einem Rechner laufen. Mit "nur Win7 Ultimate" läuft gar nix. :-)

Win7 Ultimate nutzt Dir ebenfalls nüscht, wenn Deine "Kiste" zu wenig Dampf für GTA 5 hat, denn die Hardwareanforderungen sind exorbitant hoch, vor allem wenn man auf High oder gar Ultra zocken will.

Durchschnitts "Klappspaten" - ähm Laptop - mit Onboard Grafik oder Desktop PC mit einer "Asbach Uralt" Grafikkarte mit weniger als 2GB VRAM kannst´de knicken...

Hängt nicht mit dem Betriebssystem zusammen, hängt von deiner hardware ab (Grafikkarte,ram,prozessor)

Kommt auf die Leistung des PCs an.