GTA San Andreas Windows XP download

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch gibt es das Spiel nicht zum kostenlosen download. GTA 2 hingegen kannst du dir u.a. bei Chip.de heruterladen.

Immer das kostenlose... alles muss kostenlos sein... und die wenigsten merken das wen alle so denken würden es in Zukunft gar keine Spiele mehr gibt zum kostenlos runterladen...

giggi15  09.03.2021, 13:37

Später bezahle ich meine Spiele mal nur als Schüler hat man halt nicht so viel Geld locker, dass man sich dauernd Spiele kaufen kann.

BlacKOu7  14.08.2011, 21:46

na und? scheiß drauf. Hauptsache du zahlts nicht :D

Auf die legale art und weise gehts nicht. Aber die 10€.. das ist es wert!

Das kostet 10 Euro also kauf es!