gta 5 startet nicht wegen windows devender

3 Antworten

Systemsteuerung / windows defender / Einstellungen/ Ausschlüsse / add an exlusion

max230
Beitragsersteller

bei mir stet nirgends anschlüsse

max230
Beitragsersteller
@max230

wenn habe jetzt die Firewall deaktiviert geht aber immer noch net woran könnte es liegen?

windows defender deaktivieren und ein virenprogramm installieren,Windows defender ist nämlich nicht das beste ;)

du solltest einfach eine firewallausnahme hinzufügen, dass von außen und innen entsprechend daten gesendet und empfangen werden können.

einfach in der eingabeleiste "firewall" rein und enter. dann hinzufügen und die gta.exe wählen.

max230
Beitragsersteller

ja versuche ich aber irgentwie kann ich keinen haken bei gta 5 setzen

floppydisk  06.05.2015, 20:04
@max230

was für einen haken? du musst neue regeln hinzufügen.

max230
Beitragsersteller
@floppydisk

hab ich gemacht eingehend und ausgehende Verbindungen erlaubt für die gta.exe es funktioniert trotzdem nicht