GTA SAN ANDREAS WINDOWS 10 bug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Fps unlocked ? Wenn ja liegt es daran.

Du musst die Fps limitieren auf ca. 60 Fps. Ich bin mir unsicher ob 120 auch noch gehen würden aber ich habe sie auf 60 Fps limitiert und danach lief es das komplette Spiel ohne solche Fehler.

Zu viel Fps erzeugen bei dem Spiel Physikfehler das das Sterben bei der Home Invasion Mission auslösen. Bei anderen Missionen kann auch der Timer dadurch fehlerhaft funktionieren (deutlich weniger Zeit als normal).

nash1449394
Beitragsersteller

Wie mach ich die fps zahl den low auf 60 fps, so das ich nicht den frame limiter an manchen muss damit ich nicht instant sterbe bei home invasion

habe auch visual fx quality immer auf very high, und anti aliasing auf aus

und auflösung auf x960

habe auch die original US version first edition v1.00 (2005) für den pc