GTA San Andreas auf Windows 10 ausführen?

4 Antworten

dann versuch doch die win7 treiber zu installieren, Vista nimmt er doch auch

Jeremias2712
Beitragsersteller

Mmhh, okay, also Win 10 behalten, aber die Treiber von Windows 7 auf diesem Betriebssystem installieren? Und wie genau würde das ablaufen und wo finde ich die jeweiligen Treiber?

heizfeld  15.03.2020, 19:28
@Jeremias2712

Beim Kartenhersteller oder bei nvidia oder amd

Installationsprogramm im Kompatibilitätsmodus laufen lassen

Deinstalliere es und installiere es erneut, falls das möglich ist

Jeremias2712
Beitragsersteller

Schon versucht, hat leider auch nichts gebracht...

FunnyDeep  15.03.2020, 18:47
@Jeremias2712

Okay probiere es mit einem Systemwiederherstellungspunkt und führe sie durch

Jeremias2712
Beitragsersteller
@FunnyDeep

Okay, du meinst also, ich solle einen Downgrade auf Win 7 durchführen, wenn ich dich richtig verstanden habe? Ich bin leider nicht so bewandert mit den IT-Fachausdrücken ;-)

wieviel hauptspeicher hasr du denn?

gib mal ein paar eckdaten

Jeremias2712
Beitragsersteller

Arbeitsspeicher 8 GB RAM, DirectX 12, Intel Pentium CPU 2020M @ 2,40 GHz (2 CPU's), aber wie gesagt, ich habe das Spiel mit Windows 7 auf diesem Gerät schon problemlos spielen können.