Kann ich GTA 5 auf dem PC spielen mit einer PS3 CD?

6 Antworten

Du musst dir dann extra eine GTA 5 PC-Version holen, mit der PS3-CD kommst du nicht weit.

Du kannst lediglich, wenn du das Spiel für PC gekauft hast, deinen PS3 Character auf die PC-Version transferieren.

Hallo Nat02,

das geht leider nicht, da Du mit einer CD für die Ps3 eben auch nur auf der Ps3 spielen kannst. Du musst das Spiel für den Pc kaufen, damit Du das Spiel auch auf dem Pc spielen kannst.

Viel Glück

Nein, kannst du vergessen.

Schau nur mal auf den Speicher, den GTA V auf der PS3 belegt und den, den es auf dem PC braucht. Kannst du komplett vergessen, geht genauso wenig mit anderen Konsolen wie der Xbox One oder PS4.

Hallo,

Nein das geht nicht wie du schon sagtest ist die CD ja für die ps3 und nicht dem PC. Müsstest du also für den PC kaufen! Gta V ist momentan sowieso im Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein die ps3 version geht nicht auf m pc