GTA auf PS3?

3 Antworten

Wenn du die Games besitzt, dann geht das. GTA IV und GTA V gibt es auf CD zu kaufen.

GTA Triologie gab es nur im Store, wenn du die Download Version besitzt, dann geht es, sonst nicht mehr. (Achtung die Triologie Definitiv Edtion gibt es nur Für Ps4, PS5, Xbox one Xbox Series und PC.) Für die ps3 gibt es weder CD Version noch Store.

Kommt auf das GTA an

verreisterNutzer  08.12.2022, 13:36

Außer die Definitiv edition gab es so ziemlich alle teie für die PS3.

Wobei Vice City Storys gab es nur für ps2.

JimBeamHoney  08.12.2022, 13:52
@verreisterNutzer

GTA, GTA 1969 / 1961, GTA 2, GTA 3, GTA Vice City, GTA Advance, GTA Liberty City Stories, GTA Vice City Stories und GTA Chinatown Wars sind alle nicht auf der PS3 verfügbar.

Dagegen gibt es nur GTA San Andreas, GTA IV und GTA V für die PS3.

Das nennst du fast alle? 3 von 13 Spielen? Bruh