GTA 5 cd auf dem pc spielen?

4 Antworten

Moin, wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, ist das ganze möglich (Betonung auf möglich). Du müsstest dafür dein Ps3 Spiel in eine .iso Datei formatieren, die auf deinem PC gespeichert wird. Des weiteren brauchst du einen guten, funktionierenden Emulator und die sind für die Ps3 nicht so leicht zu finden. (Ich kann dir leider keinen empfehlen, da ich das ganze nur mit PS2 spielen mache). In der Theorie könnte das funktionieren, aber ich garantiere für nichts.

Nein PS3 ist und bleibt allein für PS3. Du musst dir das Spiel für PC neu kaufen.

Warum steht denn PS3 oben und nicht PC

Kannst du sowas von vergessen...;)