Kann ich Gefühle in ihm wecken?

4 Antworten

Er weiß es auch aber sagt nicht wirklich viel dazu außer dass ich zu gut für ihn wäre und das einfach nicht funktionieren würde.

Das kann passieren, dass man sich bei F+ verlieben kann und ER will nichts anderes, denn dass du zu gut für ihn wärst, ist Quatsch.

Er weiß, dass du dich verliebt hast und ihr kennt euch seit einem Jahr, dann hätte er sich schon längst für eine feste Beziehung entscheiden können.

eines abends hat er dann das Gespräch gesucht und gemeint der Sex dürfe alles doch nur kaputt machen.

Was will ER und was willst DU? Ihr habt seither eine F+ gehabt und wann hat er nach einem Jahr gemerkt, dass der Sex alles kaputt machen würde?

Dann rede mit ihm, das ist doch nicht die erste Erfahrung mit einer F+ nach deinen Worten.

Er hat dir gesagt, dass nicht mehr von ihm kommen würde, er liebt dich wie eine Schwester, warum hat er dann solange Sex mit dir gehabt.

Was bedeutet denn eine F+? Dass man sich zum Sex trifft und klar muss man jemand mögen oder ihn anziehend finden, man hat doch nicht mit jemand Sex, den man nicht ausstehen kann,

Aber das hat nichts mit Liebe zu tun, denn dann spielt Sex nicht die allererste Stelle, der gehört zu einer Beziehung.

Deine Lage ist gar nicht kompliziert, ihr habt eine lockere Beziehung, aber diese Beziehung wird dann schwierig, weil du dich verliebt und er kann deine Gefühle nicht erwidern.

Wie gesagt, rede mit ihm, wenn du so nicht weitermachen kannst (Gefühle) und dann entscheide, was du willst.

Freundschaft Plus ist immer ein Risiko und das klappt nur bei Paaren, wo keiner Ansprüche stellt und wo keine Liebe ins Spiel kommt.

Also das denkbar schlechteste was du meiner Meinung nach machen könntest, wäre ihn "zu überzeugen". Sowohl für dich, als auch für ihn. Wir Frauen wollen dem Mann immer unterschwellig zeigen, dass wir die Richtige wären etc.

Vor allem diese Aussagen wie: "Du bist zu gut für mich", wecken bei UNS den Jagdtrieb, weil wir ihm vom Gegenteil überzeugen wollen. Aber genau jetzt, wenn du ihm alles geben würdest von dir, würde er sich erst recht zurückziehen.

Gut gemeinter Rat, der aber verdammt schwer umzusetzen ist:

Lass ihn bzw. es bleiben. Geh. Du liebst ihn, er dich nicht. Das ist der Punkt.

Du wirst dir nur weh tun, wenn du weiter parat zur Stelle bleibst und ihm das gibst, was er aktuell will. Nähe und machmal auch noch Sex, aber eben keine Beziehung. Und das genau will ER, aber DU NICHT!

Er ist nicht verliebt in dich und sagt es dir auch offen. Ein grösseres Zeichen gibt es nicht. Hat er keine Gefühle, sind die auch nicht erzwingbar und du willst doch auch nicht, dass er bloss aus Mitleid mit dir zusammen ist, oder?

Ihr habt in der Friendzone (+) begonnen und ihr habt euch beide dazu entschieden dass da nicht mehr draus wird.

Kannst du nicht weiter bloss mit ihm befreundet sein, dann brichst du den Kontakt ab.

Naja du musst ihm auf jeden Fall zeigen wie besonders du bist.

Verwöhn ihn ein bißchen, zeig ihm deine Liebe extrem für ihn.

Ansonsten denkt er vllt an eine andere bzw geht fremd. Ich meine für den Sex reichst du ihm aber er will nichts mit dir Anfangen :(

Woher ich das weiß:Recherche

MeilensteinWolf  18.08.2021, 09:57

Er liebt sie nicht, wenn sie ihm jetzt nachrennt, macht das alles nur schlimmer.