Kann ich gebannt werden?

3 Antworten

Wenn du Geld beim Dupen erhalten hast, kannst du gebannt werden.

Generell aber schauen sie nicht bei dir, sondern nur bei deinem Freund.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

AmirGuests
Beitragsersteller

Das Problem ist bevor ich ich erfahren habe das es ein glitch ist wodurch man gebannt werden kann, hab ich das auch ausprobiert weil ich dachte das das von gta so gemacht worden ist aber ich hab nur 100k damit gemacht ist das schlimm? Ich hab halt deswegen angst

Nein wirst nicht gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

du nicht er ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration