Welches Auto lohnt sich am meisten zu duplizieren?

4 Antworten

Issi Classic Aufgerüstet bringt 1,7 Millionen.

Mach dir erstmal aber einen Kennzeichen in der iFruit App, packe den dann auf deinen Issi Classic drauf und rüste ihn erst danach auf. Verkauf auch am besten nur 1 Auto pro Stunde, um komplett sicher zu sein.

Der Weeny Issi Classic als Zukunftsschock Variante. Beim Verkauf bringt der ca 1.780.000$. Das Tuning kostet ca 4,5 mio $.

Wenn du von gta redest würde ich dir empfehlen es zu lassen, es wurden bereits sehr viele deswegen gebannt und eine weitere Banwelle wird mit Sicherheit folgen.

NFSMostWanted29  30.07.2021, 04:28

Dafür kann man nicht gebannt werden. HÖCHSTENS wird der Account zurück gesetzt. Normalerweise bekommt man einfach den Daily Sell Limit und man kann für einige Monate nix mehr verkaufen, aber mit eigenen Nummernschildern kann das auch nicht wirklich passieren.

Issi Chassic als voll aufgetretes Arenafahrzeug. Dafür brauchst du aber deutlich mehr als 1,7 Mio

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

DKrabbe  30.07.2021, 04:17

*getunt