Mincraft 1.12.2 dupe glitch pn 2b2t?

1 Antwort

Du wirst im Internet sehr viele Dupe-Glitches finden, welche alle nicht funktionieren, weil der Server sie gefixxt hat oder sie allgemein von Minecraft gefixxt wurden.

Einzig private und nicht öffentlich gemachte funktionieren noch. Dazu gibt es leider keine Anleitungen. Die funktionieren meistens nur in Pay oder Privaten Hack-Clients.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft