Aktueller gta 5 online Geld Glitch?

3 Antworten

Soweit ich weiß, kann man sich KEIN GELD ercheaten, kann es aber erglitchen'!  Es gibt in der Map unter Wasser ein altes Schiff,wo sich ein Koffer mit 20.000$ befindet. Dort angekommen, musst du immer wieder zum gleichen Charakter wechseln', und sammelst immer wieder diesen Koffer mit den 20.000$ ein: )

Hoffe es hilft dir! :)

unter GTA V Ordner gehen und dort 2 Dateien löschen: asiloader und diese eine (mir fällt der Name nicht meh genau ein) fängt mit "n" an und ist eine .asi Datei. Sind die beiden gelöscht muss es klappen.

Das ist SnakeYt
http://youtu.be/N-7apvYiJlY
Damals als ich noch gta gezockt hatte auf der ps3 noch. War ich immer als erstes auf den aktuellsten Stand was Glitchen anging. Dank snake. Da er mit Amerikaner glichtes austestet und ausübt. Ist es einer der ersten deutschen YouTuber der die glitches mit Video raus haut. Schau mal bei sein Profil vorbei. Wenn es was neues gibt , müsstest du es dort finden.
•viel fun

GTATFRBYTE  27.08.2015, 16:38

Snake ist schon lange tot!

MannHatAhnung  27.08.2015, 02:53

Keine Sorge. Snake ist schlau. Er hat anfangs Videos von GTA benutz. Jetzt macht er das raffiniert. Damit seine Videos nicht so schnell aussortiert werden , benutzt er keine Videos mehr von GTA selber. Er macht es anhand Bildern. Und erklärt dabei. Schau dir das an http://youtu.be/4CioIh1RdkA

Player12121297  27.08.2015, 02:48

Auf youtube sind glitch videos verboten worden.rockstar hat die erlaubnis von youtube die kanäle der youtuber zu löschen darum macht keiner mehr glitchvideos

Fabian3450  19.10.2022, 19:32
@Player12121297

Dan Guck Mal heute rein ich weiß die Antwort war vor 7 Jahre aber selbst da würden GTA mony glitchs hochgeladen

MannHatAhnung  27.08.2015, 02:46

👍🏽 aber kein god glitsch verwenden. Das nervt voll Haha 😄

MiLanoSantin
Beitragsersteller

Ja geil ich guck mal rein , danke alter