Kann ich fliegen trotz Übergewicht?

LePetitGateau  12.01.2023, 17:32

Wie viel Übergewicht ist es denn bzw. wie ist der Umfang von Hüfte/Hintern

chiara898
Fragesteller

Das weiß ich nicht genau, im Bus sind das genau zwei sitze

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei der Airline direkt nach

Möglicherweise musst Du dann auch für zwei Sitze zahlen. Ich weiss es nicht.

Weshalb fragst Du nicht direkt bei Ryanair an, sondern hier? Dort bekommst Du zuverlässige Auskunft.

Fliegen klappt schon, allerdings mit einigen Schwierigkeiten.
manche Gesellschaften haben XXL-Sitze mit verängerten Gurten (da könnte auch Ryan Air dabei sein), bei anderen muß man 2 Sitze buchen, die natürlich beide an der Gangseite sein sollten. Jedenfalls wird es für Dich teuerer kommen.
An Deiner Stelle würde ich da unbedingt JETZT schon nachfragen.

Wenn du aufgrund deiner Körperfülle zwei Sitze im Flugzeug benötigst, dann mußt du leider manchmal für zwei Sitzplätze bezahlen. Das ist aber auch von Airline zu Airline unterschiedlich.

Frag die Airline. Wenn ein Sitz nicht ausreicht, musst meistens zwei bezahlen.