Kann ich etwas auf Twitch live streamen aber anschließend von dort aus als video auf YouTube laden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Du müsstest das auf Twitch gespeicherte VoD zunächst als Videodatei herunterladen und dann auf YouTube stellen.

Oder du nimmst den Stream gleichzeitig beim Streamen mit auf, dann hast du die Datei direkt.

Das unmittelbare Veröffentlichen des Streams geht nur, wenn du den Stream auch auf YouTube machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich