Verboten ein Spiel zu streamen welches über deinem Alter freigegeben ist?

2 Antworten

Kommt drauf an das ist verboten: Offizielle ESRB-Einstufung: Spiele mit der Einstufung “Adults Only” (Nur für Erwachsene) sind nicht erlaubt. Dazu gehören Titel, die Volksverhetzung, Sex, Nacktheit, sinnloses Blutvergießen oder extreme Gewalt darstellen

WAS AUCH SEHR WICHTIG IST ES DARF NICHT GEGEN DIE REGELN VERSTOßEN VON TWITCH.

henroko95
Beitragsersteller

Call of Duty?

CoD dürftest du nicht streamen.

Twitch toleriert es wenn man Spiele mit einer Freigabe bis 16 streamt, auch wenn man jünger ist. Aber Games ab 18 sind als Minderjähriger nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch