Kann ich es in die UFC schaffen und wie schaffe ich es?

Ps: Ich bin bald 14 und hab mit 11 angefangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang mit Amateur-Kämpfe an und arbeite dich dann hoch in den professionellen Bereich. Wenn du dann in einer bekannteren Promotion kämpfst solltest du auffällig gute Leistungen bringen.

Spezialisier dich auf jeden Fall in allen Bereichen. Striking, Grappling und Wrestling. Aktuell wird die UFC von vielen Ringern dominiert. Meiner Meinung nach solltest du gute ringerische Fähigkeiten mitbringen, oder zumindest gut darin sein Takedowns zu verteidigen.

Sicher könntest du es schaffen einfach dran bleiben und an dich glauben dann schaffst du es Leute fangen mit 17 an und sind in der UFC

Sagen wir es so: Rein freundlich: Jeder Traum kann wahr werden...

Ohne den ganzen Kiddie Kram: Wir brauchen Infos, Statistiken, ... über dich um das einzuschätzen... Bis jetzt wissen wir nur das du 13 bist, damit kann man nicht viel anfangen...

Nudestausche283  23.08.2023, 19:07

Bin zwar nicht ersteller aber gehe jeden tag entweder zum bjj grappling oder mma neben bei gehe ich joggen und mache krafttraining im gym und calisthenics außer am montag da trainiere ich garnicht oder gehe nur zum training bin 14 habe eig nur erfahrung im stand gehabt schprich kickboxen also versuche ich das jetzt zu kombiniereb werde ich es in die ufc schaffen?