kann ich einfach so imker werden?

3 Antworten

kann man aber du brauchst Wissen diesbezüglich. Es gibt Kurse dafür

du kannst das und du darfst das auch. Vorausgesetzt du hast ein bienenvolk gekauft. soviel ich weiß darf jeder Honig herstellen,nur beim Verkauf würde ich mich schlau machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Klar. Du musst dich vorher aber erstmal gut darüber informieren was man als Imker macht, und du musst dich erstmal in die ganze Materie einlesen.

Falls du Nachbarn hast, musst du dir auch eine Erlaubnis von ihnen holen, das sie einverstanden sind.