Kann ich einen tipico Gewinn auszahlen lassen auch wenn der Schein nicht mir gehört?

1 Antwort

Hallo,

hat er den Wettschein mit seiner Kundenkarte getippt oder ohne? In der Regel dürfte es kein Problem sein. Bei höheren Beträgen muss jedoch der Ausweis vorgelegt werden.

VG

amaruShakur777
Beitragsersteller

Mit seiner Kundenkarte.

Wäre die Bar Auszahlung dann trotzdem noch möglich oder wie läuft das ab

BuffaloPhil  07.07.2016, 13:54
@amaruShakur777

Wenn er mit der Kundenkarte getippt hat, dann kommt es auf die Höhe des Gewinnes an. Bei kleinen Beträgen wird höchstwahrscheinlich nicht geprüft werden. Sollte es sich jedoch um ein paar Tausend Euro handeln, dann müssen sie aus Sicherheitsgründen ein Dokument anfordern.

VG