Kann ich einen PC auf den Kopf stellen?

6 Antworten

wenn er keine cds oder dvds abspielen soll geht das.

hi,

Also Festplatten hdd soll man nicht mit der Oberseite nach unten dauerhaft betreiben. ob das heute noch gilt weiß ich nicht.

sonstsehe ich keinen grund warum nicht

mfg

harry

Ich weiß nicht so gnau aber ich glaub es könnte dein festpalten Geschwindigkeit beeinträchtigen.Wenn du kein HDD hast dann ich ist kein problem.

Wenn es ein wasser Kühlung verbaut hatt dann wäre auch ne problem,glaube ich, sonst ist alles ok

Ein Problem wäre es bei den meisten PCs nicht.

Naja, ich habe meinen Computer seit 8 Jahren in meiner Schreibtischschublade und er funktioniert immer noch einwandfrei. :)