Kann ich meinen PC auf die Seite legen?

So sieht es aus

.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine lüfterschlitze verschließen und festplatten nicht auf dem kopf stehend betreiben. das ist eigentlich alles was du berücksichtigen musst. und sehen ob die dvd hochkant läuft. wenn der pc auf der seite liegt

BastVomHorn
Beitragsersteller

Danke alle Luftschlitze sind offen aber wo ist die Festplatte?

heizfeld  12.03.2020, 22:20
@BastVomHorn

wenn du eine ssd hast ist es egal, gilt nur für rotierende scheiben

BastVomHorn
Beitragsersteller
@heizfeld

Das haben doch nur sehr alte PCs oder? Ich bin mir nicht ganz sicher

heizfeld  12.03.2020, 22:34
@BastVomHorn

Nein, ganz und gar nicht nur eine ssd haben heute fast alle fürs system und eine gross festplatte für daten. Am besten wäre ein bild, aber im kommentar geht das nicht siehe weiter oben

BastVomHorn
Beitragsersteller
@heizfeld

Ich hab jetzt ein Bild bei die Frage gemacht

Solange du keine lüfter bedeckst ost alles okay

BastVomHorn
Beitragsersteller

Vielen Dank aber meine Schublade ist ist c.a 5 cm ist das ein Problem?

Ds ist eine festplatte

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)