Kann ich einen Jungen zur Übernachtung einladen?

3 Antworten

Ich würde einfach sagen, dass deine ganzen Freundinnen ja auch dabei sind, warum dann also nicht auch direkt der junge? Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern denken dass du direkt vor allen Mädels mit dem Typen rummachst. Man wird auch nicht davon schwanger dass man mit einem Jungen zusammen in einem Raum schläft. Wenn deine Eltern aber so große Probleme damit haben, Schlag doch vor, dass ihr im Wohnzimmer pennt, da ist ja meistens sowieso mehr Platz und vielleicht haben sie damit dann das Gefühl das ganze etwas besser "in Schach halten zu können".

Ami1305
Beitragsersteller

Danke, werde ich machen👍

Wenn eine Übernachtung mit Allen in Planung ist, wird kaum etwas passieren.

Sag einfach so wies ist. Wie alt seid ihr denn?