Eltern überreden das Jungs zum Geburtstag kommen dürfen?

3 Antworten

Versprich denen, dass du keinen Quatsch machst. Rede nochmal mit den Eltern

Interessante Eltern, dass sie dich da einengen, mit Jungs Kontakt zu haben, bei deinem Geburtstag. Aber verheiratet ist deine Mutter doch mit einem "Mann". ;)

Sie sollten sich da mal nicht so anstellen.

wenn es keine 20 jährigen sind :D dann sollte es in ordnung sein haha rede noch mal mit denen

ela1655
Beitragsersteller

Nein sind alle in meinem alter😂

daniell0013  19.03.2019, 17:40

Jaa, sag einfach das du auch einbisschen männlichen Kontakt brauchst :D weil wie willst du dann später mal einen freund haben haha :D