Kann ich einen Beamer mit meinem Handy verbinden und darüber Netflix schauen?

4 Antworten

Dafür gibt es x möglichkeiten!

Einfach und etwas teurer: WLAN (oder BT?) im Beamer integriert!

Beste Variante (mMn): am HDMI Port einen ChromeCast anschließen (gut bei Android Handys

Billigste Variante: bei vielen Handys kann man Kabel anschließen! meist für HDMI, seltene andere (VGA, Video-Cinch).

Beim iPhone müsste es wohl im Beamer integriert sein, ODER Apple TV!

Kommt immer drauf an was für ein Beamer, aber du kannst an jeden Beamer ein Google Chromecast oder Amazon fire TV Stick anschließen und dann über diesen die Seren.... stremen.

Würde mir nen Chromecast kaufen, und diesen dann an den Beamer hängen.

Weil das Handy direkt an den Beamer zu hängen ist doch viel zu umständlich.