Wie verbinde ich einen Beamer mit meinem Android-Handy ohne WLAN?

1 Antwort

Das USB-C -zu HDMI-Kabel wird leider nicht von allen Smartphones unterstützt.

Hier gibt's eine Liste, die vielleicht hilft:

https://en.everybodywiki.com/List_of_devices_with_video_output_over_USB-C

Ansonsten könntest du dir irgendeinen kleinen WLAN-Accesspoint oder -Router zulegen, der ein WLAN erzeugt. Der müsste ja nicht einmal eine Internetverbindung haben. Geht auch mit einem zweiten Smartphone, das einen Hotspot macht.