Wie kann ich Netflix über meinen Beamer streamen?

5 Antworten

Schau mal, welche Videoausgänge das Tablett hat.

Evtl. kann man dann mit einem Adapter die beiden Geräte verbinden.

Manche Beamer unterstützen WiFi. Dann könntest du das Signal an den Beamer übertragen und dann schauen.

Lass dich einfach mal im Saturn / Mediamarkt usw. beraten. Die können dir auch gleich das passende Equipment zeigen/ verkaufen.

Ansonsten kannst du Chrome Cast oder Amazon Fire TV Stick nehmen (oder ein ähnliches Gerät). Dafür muss der Beamer aber einen HDMI Port haben.

Gruß

REK

Hey,

also das einzige was dein PC braucht ist eine nicht all zu schlechte Internetverbindung. Oder hast Du noch einen Windows 95 PC?!?!

Ansonsten per HDMI Kabel an den Beamer oder TV.

Viele Grüße :)

Mit einem StreamingStick? einer Android Box? Manche BluRay Player können das auch. Die Beamer von LG gibt es mit eingebauter Smart-TV Funktion...

Kommt jetzt wirklich drauf an, welche Anschlüsse der Beamer hat und was Du bereit bist auszugeben / sonst noch willst.

Google Chromecast, Amazon Fire TV (Stick), Apple TV, Spielekonsole,...