Wie Netflix mit Beamer verbinden?

1 Antwort

Also die beste, dauerhafte Problemlösung wäre wahrscheinlich, das iPhone durch ein richtiges Handy zu ersetzen. Mein Huawei P20 pro hat mit sowas gar keine Probleme, ich hatte auch noch nie im Leben Android Geräte, die solche Übertragungsprobleme hatten.

Wahrscheinlich mangelnde MHL-Unterstützung. Verwendest du den originalen Apple Lightning zu Digital AV/VGA Adapter? Falls nein, wird das das erste Problem damit sein.

Falls es ein Drittanbieter ist, mal mit und ohne Power Delivery testen. Alternativ dazu den Bildschirm direkt über WLAN übertragen und das ersparen. Screen Mirroring geht auch über diverse Docks, die dann über Adapter mit USB-C an den Lightning Port kommen.