Kann ich eine Vollmacht für die Nutzung eines auf mich personalisierten Bahntickets geben?

1 Antwort

Ich habe bei der Bahn nachgefragt, ob ich eine Vollmacht erteilen kann. Man sagte mir, dies sei nicht möglich.

Das ist doch eindeutig.

Was nützt es dir, wenn du hier eine andere - aber falsche - Antwort bekommst, und deine Tochter mit ihren Freunden dann ohne gültige Fahrkarte im Zug sitzt?

Die einzige realistische Möglichkeit, die ich hier sehe, wäre den Fall dem Kundendialog der Bahn zu schildern und um eine Erstattung aus Kulanz zu hoffen.