Kann ich eine Stadttaube fangen und als Haustier halten?

10 Antworten

Wie alt bist du?

Das wäre Tierquälerei, ausserdem sind viele überseht mit Krankheiten

Da würde Tierschutz schnell vor deiner Türe stehen

elha98  05.04.2015, 21:51

Überseht? Jesus Maria...

Würde ich an deiner Stelle lassen, wer weis was die für Krankheiten so mit sich trägt und zu nem Tierarzt kannst du sie wohl schlecht bringen

minischwein22  12.01.2016, 17:17

falsch, nicht mehr als alle anderen tiere

Würde auch keinem aufallen ... ist zwar verboten aber egal interessiert keinen . Am besten ist es wenn du babys findest ( die aber schon Körner fressen können und keine Kropfmilch mehr brauchen ) Ein männchen und ein weibchen würde ich halten ... dann kannst du die auch raus lassen ... sie werden nicht abhauen :D Ich hatte mal Takla Tauben ...

Das klingt so krank. "Würde ja niemandem auffallen, wenn da eine fehlt" Nein. Lass es einfach haha..

Lass die armen Tiere in Ruhe! Wie würde es dir gefallen wenn man dich einfach so mal mit nehmen würde? Tiere sind auch Lebewesen. Kauf dir ein Haustier wenn du eins möchtest aber eins das fürs Haus geeignet ist.