kann ich eine siku control fernbedienung für jedes beliebige fahrzeug benutzen?

1 Antwort

Nein Es gibt 3 unterschiedliche Fernbedienungen - die IR Fernbedienung (Schwarz/Silber) - die RC Fernbedienung (Rot/Silber) - und die Pistolen Fernbedienung Die Nr. 11152 ist bestimmt die Produktionszahl, denn die Siku Nr. sind immer 4 stellig Die Siku Control Modelle fangen immer mit 67 bzw. 68 an. Die Nr. steht auf den Unterboden, eventuell sind noch fünf Nullen hinten dran. Hier ne Liste

Pistole: -6881

Schwarz/Silber: -6753

Rot/Silber: -6762 -6772 -6777