kann ich eine schnur in die haut stechen ohne schmerzen?

15 Antworten

Lass den Mist. Alles was Du dir holst ist eine Blutvergiftung. Und wenn sich einer in einem Anime einen Nagel in den Kopf haut macht man das ja auch nicht nach....

RoyalAura  10.09.2015, 01:10

Spot, ließ doch erstmal bevor du so eine Unsinn schreibst. Er hat es gesehen (wo genau ist komplett irrelevant) und es hat ihm gefallen, weshalb er fragt, ob man es nachmachen kann. Wenn du irgendwo im Film Schuhe siehst, die du gern hättest, willst du sicher auch nicht so dumme unlogische vergleiche hören bzw lesen.

Spot1978  10.09.2015, 08:01
@RoyalAura

Unsinn, ne klar. Unlogische und dumme Vergleiche, auch klar. Dein Kommentar ist Hirnverbrannt das ist Dir aber wahrscheinlich nicht klar.

xrobin94  10.09.2015, 00:29

Nachmachen kann man alles.....

zimtsaft
Beitragsersteller

sicher ist die frage dumm... ich hab das aber in einen thread gelesen, dass man das nachmachen kann. hat eigentlich auch nichts mit animes zu tun, sondern weil ich einfach sowas haben würde.

Klar piekt das ordentlich und das ist auch gut so. Willst du dir mit der Strippe etwa Keime einhandeln?

Man muss genau wissen wo wichtige Nerven unter der Haut sind damit man die nicht beschädigt. Es ist mit starken Schmerzen verbunden. Ich selbst habe es mal am Handrücken gemacht musste aber mit ner Entzündung rechnen die zumglück nicht aufgetreten ist. Es ist also nicht weiter zu empfehlen.

Wenn Du gerne eine wunderschöne Entzündung haben willst, dann mach das nur. Das nennt man Selbstverstümmelung. Diese Schnur dürfte ja wohl kaum steril sein und eine Nadel in die Haut bohren, ohne sie vorher erhitzt zu haben, dass sie wenigstens etwas steril ist, ist niemals schmerzfrei. Gruß Lilo

Natürliche Selektion.

Wenn du Nadel & Faden & natürlich den Raum steril halten kannst, ok... aber das kannst du sicherlich nicht.

Also ab zum Fachmann oder es sein lassen..