Warum sieht Juuzou aus Tokyo Ghoul aus wie ein Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das das Charakterdesign ist. Der Zeicher dachte sich, dass die Persönlichkeit, die er diesem Charakter einverleiben wollte, sehr gut zu diesem Körper passt, also hat er ihn so gemacht.

Juuzou soll halt exzentrisch und verrückt sein und sich permanent benehmen, als hätte er eine extrem ausgeprägte Hyperaktivitäts-Störung. Also macht er ihn zu einem weißblassen Jungen, der schmächtig ist und das Aussehen eines Mädchens hat, sowie mit dieser Kleidung rumrennt, sich rote Fäden ohne Grund in die Haut einnäht, weil er's stylisch findet, nie jemandem richtig zuhört und immer am rumturnen ist.

Er sieht nicht aus wie ein Mädchen also bei mir sah er auf den ersten Blick wie ein mega cooler junge aus xD er ist mein Lieblings Charakter

Wieso sieht Nagisa von assassination classroom aus wie ein Mädchen? Frag den Zeichner

xbumblebee  29.05.2016, 01:09

Naja, das gehört halt mit zu Nagisas Hintergrundgeschichte. Die Mutter wollte einfach eine Tochter haben, hat jedoch einen Sohn bekommen. Wird im Laufe des Animes doch recht gut erklärt wie seine Alte drauf ist.

AAXXB24  28.05.2016, 22:46

doch richtig

Coiff  28.05.2016, 23:25
@AAXXB24

am amfang hab ich auch gedacht dass nagisa ein mädchen ist

MarlonW  28.05.2016, 22:24

Nagisa finde ich sieht garnicht so aus wie ein Mädchen o:

Im Manga sieht man das die "Mom" von Juuzou immer meinte er soll ein Mädchen sein... Sie wollte (weiß nicht ob sie es hat q.q) ihm ja auch die Männlichkeit abschneiden o.o

MelissaCGL  29.05.2016, 10:19

Doch doch, sie hat ihm doch, mit einem Hammer glaub ich, seine Genitalien zertrümmert, bevor er in die Pubertät kam. Dadurch hat sich dann sein Körper nicht sehr männlich weiterentwickeln können, da ja Hormone, die in den Hoden produziert werden, fehlten / gering vorhanden waren/sind. (so ist zumindest meine Schlussfolgerung)

Hier ist ein Link zu der Seite im Manga (Achtung SPOILER)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ed/b7/b4/edb7b403f55dc7b4ffcfb2d949776391.jpg