ist suzuya von tokyo ghoul ein Mädchen oder ein junge?

6 Antworten

Juuzo ist als junge geboren. Aber als big Madame ihn entführte und ihn unbedingt als ihr süßes Mädchen haben wollte hatte sie sein penis angeschnitten und alles andere was ihn männlich machte.

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist ein Junge aber bekam durch ihrgend eine Misshandlung das Aussehen eines Mädchens und wurde auch verrückt .

Dachte ach das es ein Mädchen wäre LOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne oder sehe mir Filme und Serien an

https://tokyoghoul.fandom.com/de/wiki/Juzo_Suzuya

Juzo ist ein kleiner Junge mit androgyner Erscheinung. Er verfügt über eine besonders blasse Haut, mit großen Augen und feinen Gesichtszügen. Seine Haare sind schulterlang weiß und sein Pony wird von roten Haarklammern, welche die Zahl 13 in den römischen Ziffern (XIII) bilden, zurückgehalten. Er hat weinrote Augen mit Augenringen.

Ich hab gedacht, es wäre ein Mädchen xDD

Er ist ein Junge der Ein mädchenhaftes aussehen und eine weibliche synchronsprecherin hat, warum auch immmer...

Er ist ein Junge. Das wird schon im Anime zu genüge deutlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.