Hallo ich bin 16 und sehe aus wie 13-14 und würde gerne wissen ob es klug wäre seine Haare weiß wie in dem anime Tokyo ghoul zu färben .bin ein junge übrigends?

Klug oder nicht klug  - (Haare färben, weiße Haare)

8 Antworten

Wenn du es wirklich willst, sprich mit deinen Eltern und dann mach es.

Ob es klug ist, ist ne andere Frage. Du wirst mit dem Hintergrund in der Schule höchstwahrscheinlich als Nerd und Anime-Freak abgestempelt.

Weiße Haare machen dich jedenfalls nicht cooler/attraktiver, falls das auch ein Grund sein sollte.

Teste es erstmal mit farbe die abgehet, damit du siehst du obs dir gefällt

Lass dir nen neuen Haarschnitt verpassen da verändert sich auch schon einiges ;) und dann so färben wie Ken von Tokyo Ghoul ist auch ziemlich chillig .. ich würde einfach das machen womit du dich wohl fühlst und du einfach du selbst bist. Wegen " das du aussiehst wie 13 oder so " ist Schwachsinn jeder sieht nun mal aus wie er aussieht :)

Wenn es dir gefällt. An deiner stelle würde ich es zuerst mit haarkreide probieren,da es schnell rausgeht.

asdfwe123
Beitragsersteller

Wo bekommt man die??

Gel deine Haare und lass dir n undercut machen,dann musst du sie nich färben
Google einfach mal nach undercut (hab dir auch n Bild dazugetan)

Lg

Undercut  - (Haare färben, weiße Haare)