Tokyo Ghoul Manga kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt beim Manga nur Tokyo Ghoul (14 Bände) und Tokyo Ghoul:re (16 Bände).

Ein Band kostet immer 6,95 Euro

Eigentlich gibt es bei einem Manga Kauf nichts groß zu beachten.

Der Tokyo Ghoul Manga hat 14 Bände, welche du alle auf deutsch bei Amazon kaufen kannst. Der Tokyo Ghoul:re Manga hat 16 Bände welche du ebenfalls auf Amazon bekommst.

Alle Bände kosten 6,95€, bei 30 Bänden heißt dass, alles zusammen kostet 208,50€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^