Charaktere wie Juuzou aus Tokyo ghoul?

4 Antworten

Das ist der gleiche Charakter. So sieht er scheinbar in Tokyo Ghoul:re aus.

Quelle:

https://tokyoghoul.fandom.com/de/wiki/Juzo_Suzuya

(Bei den Bildern steht es darunter)

User99123
Beitragsersteller

danke, ich weiß das. Ich suche aber nach einen Anime Charakter der ihn ähnelt

Juuzouuuu ❤️😍 das beste an ihm nebst dem herrlich erfrischenden Charakter sind dessen Nähte 😂

Frag mich jetzt nicht wo genau, aber ich meine ich hab mal einen ähnlichen gesehen, zumindest vom Gesicht her da müsste ich nochmal gucken ob ich den finde, dann kann ich dir auch den Namen nennen 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

Er sieht ihm zwar nicht wirklich sehr ähnlich, aber er hat eine Waffe, die größer ist als er selbst und ein fröhliches Lächeln:

Bild zum Beitrag

Und ein psycho Lächeln hat er auch:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)