Kann ich eine Rufnummerweiterleitung von Festnetztelefon zu einem anderen Festnetztelefon einrichten, ohne den Anbieter zu bemühen?

1 Antwort

selbst redend geht das. das ist nur eine frage der telefonanlage. mein persönlicher tipp: die fritzbox von UM hat einen interneen S0 Anschluss, daran lässt sich die vorhandene tk anlage weiter betreiben. rein theretisch sollte das sogar auf die weise gehen, ohne groß herum zu programmiren.

lg, Anna